Team Seepferdchen

Gaby Peter

Tel.: 06251-4281  Infobox

Handy 01717904080


teamseepferdchen@t-online.de

Team Seepferdchen Babyschwimmen Kinderschwimmen  Schwimmlernkurse Abzeichen Unser Bad

Liebe Eltern,


Die nächsten Babyschwimmkurse starten wieder im September im Hallenbad Viernheim. Den genauen Ablauf werdet ihr hier auf der Homepage erfahren.

Es stehen noch keine Zeiten sowie Ablaufbedingungen fest.


Es existieren aus verschiedenen Gründen keine Wartelisten und es werden auch keine eingerichtet.


Vor der Pandemie fand freitags morgens von 10:15- 11:45 Uhr ein offenes Babyschwimmen statt.

Offen bedeutete ohne Anmeldung, Kosten nur bei Anwesenheit und es gab keine Teilnehmerbegrenzung.


Es waren 2 Babyschwimmanleiter im Wasser und arbeiteten mit euren Babys individuelle und gezielt an einer guten Wassergewöhnung.


Dieses Babyschwimmen ist wieder unser Plan , so es das Pandemiegeschehen im Herbst zulässt.



Habt bitte Verständnis, dass ich keine Mail-, Handyanfragen beantworte - ich könnte nur das sagen,was ihr hier schon gelesen habt.