Team Seepferdchen

Gaby Peter

Tel.: 06251-4281  Infobox

Handy 01717904080


teamseepferdchen@t-online.de

Team Seepferdchen Babyschwimmen Kinderschwimmen  Schwimmlernkurse Abzeichen Unser Bad

Es werden nun immer mehr Einzelheiten bekannt.Sobald ich etwas höre ,werde ich es hier veröffentlichen

Hallenbadsaison 20/21

Viernheim

Bad ist noch geschlossen !

10.10.2020

Regeln

zum Eintritt

Regeln

In der Halle

Regeln

im Wasser



Keine Maske


Keine Maske

Es sind im Treppenhaus Spiegel angebracht,damit nicht zu viele Menschen auf der Treppe sind.






Sauna

Stühle

Liegen

Duschen

Bistrobereich

Sonnenliegen

Planschbecken

Massageduschen




Damit sich vorm Kassenautomat keine Gruppe versammelt , gibt es eine Ampel -die euch zeigt ob oben frei ist.









Beachtet die Anzahl der Personen im Aufzug



Abstand gilt überall 1,5 m !!!!

Abstand gilt überall 1,5 m !!!!

Abstand gilt überall 1,5 m !!!!

Leider viele Verbote…aber wir sind lieb und wollen unbedingt trainieren.

Hinter vorgelassener Hand habe ich mir noch 2 Verbote eingefangen…*seufz

Bilder  lizenzfrei von  Pixabay

Hm…heisst das nun , ich soll aufpassen auf die Ausserirdischen ? -sie könnten bewaffnet sein?

Kein Singen !!

Nicht ins Wasser spucken

Nehmt nicht alles so ernst…

in 5 Jahren lachen wir über uns - im Jahr 2020